Ein Konzert. Ein weiterer toller Erfolg

• von

Am Freitag, den 10. Februar 2023 luden wir zu einem Benefizkonzert für den Verein SoleArt. Über 60 Personen sind der Einladung ins Wohnzimmer der Region gefolgt. Die Stimmung war ausgelassen und die vielen positiven Rückmeldungen haben uns wirklich sehr gefreut.

Folgende Künstlerinnen und Künstler haben den Abend gestaltet:

• Maiko HIRAYANAGI – Klavier
  • Andreas HIRSCH – Gesang
  • Nicole UPHUES – Gesang
  • Helmut GUGERBAUER – Klavier
  • James HORNSBY – Bass
  • Heinz SCHÖNPOS – Drums

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für den tollen Abend bedanken!

Das Programm war vielfältig. Neben klassischer Musik begeisterten die Künstlerinnen und Künstler auch mit Wiener Liedern und Jazzmusik. Die Einnahmen des Abends kamen 1:1 dem Verein SoleArt und seiner wichtigen Arbeit zugute.

Die Musiker in ihrem Element.

Dieser Abend war der Startschuss für ein neues Konzept. Denn in Zukunft möchten wir als Straßwalchner Verein, verstärkt mit Straßwalchner Vereinen kooperieren, um gemeinsam für die Menschen im Ort einen Mehrwert zu erzielen.

Bei folgenden Sponsoren dürfen wir uns sehr herzlich bedanken, welche die Unkosten des Abends großzügig übernommen haben. Damit konnte sichergestellt werden, dass die Einnahmen 1:1 an SoleArt weitergegeben werden konnten:

Abschließend dürfen wir uns noch bei den Wirtsleuten Karin und Wolfgang Plainer für die Gastfreundschaft im Wohnzimmer der Region und bei der Firma SKRIBO Perwein GmbH & Co KG für den Druck der Programmhefte bedanken. Entschuldigen möchten wir uns bei den Musikerinnen und Musikern sowie allen Gästen für die schlechte Tonqualität. Leider haben wir im Vorfeld die Lautsprecheranlage in den für uns neuen Räumlichkeiten nicht getestet und haben so das Manko der Anlage nicht rechtzeitig erkannt. Bei der nächsten Veranstaltung wird dieses Problem nicht mehr vorkommen! Danke für das entgegengebrachte Verständnis.